Hier können Sie gern ihren netten Eintrag veröffentlichen!

 

 Vielen Dank!


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Mario Kajewski

    Freitag, 8. Dezember 2023 20:16 Uhr

    Telefon: 03846167200
    Land: Deutschland

    Vielen Dank an Ralf für die hervorragende musikalische Umrahmung unserer Familienfeier anlässlich der Steinernen Hochzeit unserer Eltern. Alle Live-Hits passten sehr gut in den Programmablauf unserer Feier und wurden immer entsprechend den Wünschen des Gastgebers und der Gäste angepaßt: sehr zuverlässig, sehr gut vorbereitet, sehr professioneller Sänger und sehr angenehmer Entertainer. Wir hatten lange nicht mehr so viel Freude und sind rundum zufrieden. Wir würden Ralf gern auch 10 Sterne geben und ja, wir können Ralf gern weiter empfehlen. Nochmals: Dankeschön!

  • Gunda Harnisch

    Montag, 20. März 2023 15:19 Uhr

    Land: Deutschland

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Abend vorgestern bedanken. Die Geburtstagsfeier wurde dadurch zu einer wirklich runden Sache. Es war sehr kurzweilig und abwechslungsreich! Top Empfehlung auf alle Fälle!
    VG Gunda Harnisch

  • Axel Mueller

    Sonntag, 22. August 2021 17:32 Uhr

    Telefon: 0351-4907318
    Land: Deutschland

    Wir hatten gestern Abend eine richtig geile Party dank deiner super Show!
    Die Waldteichfreunde möchten sich dafür recht herzlich bedanken.

  • Axel

    Sonntag, 22. August 2021 17:21 Uhr

    Hallo

  • Peter Steinhausen

    Dienstag, 30. Juni 2015 19:20 Uhr

    Hallo Ralf,
    vielrn Dank nochmal für den echt coolen Abend! Ich hatte lange nicht so eine tolle Geburtstagsfeier und meine Gäste waren auch Happy! Das wird sicher nicht das letzte mal sein.Auf alle Fälle werde ich Euch weiter empfehlen!
    Lg Peter

  • Mirko Fiedler, Ostrahöhe

    Dienstag, 5. Mai 2015 11:08 Uhr

    Lieber Ralf,
    Top! So tanzt es sich doch gern in den Mai. Seit langem gab es keinen so schönen Tanzabend in unserem kleinen Gartenlokal. Disco-Musik von der Silberscheibe war gestern; heute gibt es Oldie-Trip – Live ist eben Life
    Gerne wieder, gerne öfter ….
    Herzlichst – Mirko Fiedler samt Team und Gästen der Ostra-Höhe in Dresden

  • Vogtlandklause Oberhermsgrün

    Sonntag, 18. Januar 2015 21:32 Uhr

    Hallo Corinna, hallo Ralf,
    vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung unseres Silvestertanzes. Der ganze Abend (bis zum zeitigen Morgen) war einfach nur wunderbar. Unsere Gäste waren alle begeistert und es wurde fleißig getanzt. Also die Veranstaltung war durch euren Gesang absolut kurzweilig und verginn wie im Fluge. Habt noch mal aller herzlichsten Dank - alles Gute und bis zum nächsten Mal, .
    Liebe Grüße das Team der Vogtlandklause Oberhermsgrün

  • Nicole und Manuel

    Montag, 4. August 2014 11:54 Uhr

    Vielen vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit am 2.August 2014. Es hat wirklich allen gefallen, eine super Musikauswahl und Party. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße von Nicole und Manuel

  • Familie Witt aus Burg

    Mittwoch, 23. Juli 2014 21:29 Uhr

    Liebe Corinna und lieber Ralf, vielen Dank für die nmusikalische Umrahmung unserer Hochzeit und anschließendem 50. Geburtstag. Die Gäste waren alle begeistert und wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt. Die Musikauswahl war optimal. Nochmals vielen Dank. Ihr wart Spitze. Vielleicht bis zur nächsten Party. Liebe Grüße von Daniel und Sabine, Kerstin und Harms

  • Falk Rosenlöcher

    Mittwoch, 16. Juli 2014 10:36 Uhr

    Sehr geehrter Herr Voigt !
    Vielen herzlichen Dank für Ihr individuelles, professionelles Programm zu unserer 20 Jahre CMS Feier! Es hat allen Mitarbeitern sehr gefallen Ihrer Moderation und Gesang zuzuhören. Die Musikauswahl und Sound / Technik waren Spitze! Ihnen weiter viel Erfolg und bis bald zur nächsten Party mit www.cms.de ;-)
    Beste Grüße Ihr
    Falk Rosenlöcher

  • Jens Goudschmidt

    Montag, 7. Juli 2014 19:54 Uhr

    Am 28.06.2014 wart Ihr bei uns und habt trotz Fussball-WM eine
    sehr gute Stimmung verbreitet. Klasse - weiter so. Heike & Jens
    von der www.rodelbahn-wurzen.de

  • Dorfclub Kleine Spree

    Montag, 9. Juni 2014 10:55 Uhr

    Liebes Gesangs-Duo

    trotz großer Hitze habt ihr unser kleines Pfingstfest mit euren Liedern und Musik gut umrahmt. Die Gäste waren alle begeistert. Besonders die Stimmen waren angenehm und beeindruckend. Es hat wirklich Spaß gemacht, ihnen zuzuhören. Gut zu wissen, dass es sie gibt. Vielleicht bei einer nächsten schönen Veranstaltung.

  • Petra u. Dieter Biesenroth

    Sonntag, 1. Juni 2014 13:43 Uhr

    Hallo Herr Voigt, auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Es war super. Man sieht sich immer 2x im Leben, wer weiß.

    Petra & Dieter Biesenroth, Alsfeld 31. Mai 2014

  • Susann Erbes

    Mittwoch, 7. Mai 2014 08:47 Uhr

    Ich Danke den beiden für einen wunderschönen Abend. Wir hatten eine räumliche Besonderheit aber die beiden haben unsere Gäste durch ihre toll Musik heraus gelockt zum Tanzen.Mein Mann und ich können nicht Tanzen aber wir haben den ganzen Abend auf der Tanzfläche verbracht. Unsere Gäste und wir wahren begeistert, tolle Stimmen, tolle Musik. Oldie- Trip ist einfach nur zu empfehlen!

  • Ursula Bauer und Familie

    Samstag, 19. April 2014 19:30 Uhr

    Meine gesamte Familie und ich sagen ein ganz großes Dankeschön für den wunderschönen Abend mit super toller Musik und Unterhaltung. Es war alles live gesungen und die Musikwünsche wurden alle erfüllt. Vielen Dank für den schönen Abend in der Gaststätte "zur Eintracht" in Obernissa anlässlich meines 60. Geburtstages. Wir wünschen dem Tanzmusik-Duo Oldie-Trip viel Erfolg und weiterhin noch viele tolle Auftritte. Jederzeit weiterzuempfehlen !!!

  • Dr. Volker Sommer

    Montag, 24. Februar 2014 13:29 Uhr

    Auf diesem Weg möchte ich nochmals meinen herzlichen Dank an die Band Oldie Trip ausrichten. Ihre musikalische Begleitung der Feier anlässlich meines 50. Geburtstages war großartig, Sie haben wunderbar gespielt und gesungen, und die Stimmung bei den Gästen war super. Gerne wieder!
    Dr. Volker Sommer

  • Fam. Janeck

    Sonntag, 29. Dezember 2013 18:20 Uhr

    Für die tolle Unterhaltung auf meiner Geburtstagsfeier bedanke ich mich -auch im Namen meiner Gäste- recht herzlich. Es waren sehr sehr schöne Stunden. !!!!EMPFEHLENSWERT!!!!

  • Klinik am Tharandter Wald / Patientenservice & Veranstaltungsmanagement

    Montag, 25. November 2013 10:36 Uhr

    Herr Voigt hat unseren Patienten und Gästen spontan einen unterhaltsamen Abend mit toller Musik und guter Stimmung gestaltet, dafür geht ein ein herzliches Dankeschön von uns, der "Klinik mit Herz" auf die Reise. Wir freuen uns auf die Veranstaltungen 2014.

  • M & T Hübler

    Sonntag, 29. September 2013 14:33 Uhr

    Danke das Ihr die Feier mit so toller Musik umrahmt habt. Allen Gästen hat es gut gefallen und den Gastgebern auch. Nochmals vielen Dank und mit Sicherheit ein Wiedersehen und vor allem auch Wiederhören bei der nächsten größeren Feier.

  • Frau Bauer Gasthaus zur Forelle Seeburg

    Dienstag, 17. September 2013 21:59 Uhr

    Noch mal vielen, vielen dank für ihren Super tollen Auftritt . Es hat allen Gästen gefallen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bis dahin alles gute für sie. Liebe Grüße aus Seeburg vom Gasthaus Forelle Team .

« < 1 - 2 > »